Riesen Aufregung, vor allem bei meiner Frau, am 13.12.xxxx brachte meine Tochter , unseren Enkel zur Welt.

Timo war ein richtiges „Herzle“ und er hat unseren Alltag erfrischt.

Heute ist Timo in Karlsruhe, in der Herzchirurgie, als Intensivpfleger beschäftigt.

Er wurde in Maribor/Slowenien geboren und hatte leider „Gottes“ sehr schlimme Zeiten, in den ersten Wochen und Monaten im damaligen Ex-Jugoslawien erlebt. Bis meine Frau sie, nach Ihrer Flucht, in Österreich abholte. Leider hat sich das in 2020 absolut verändert. Nicht nur das Corona die ganze Welt aufmischt, wir hören von unserem Timo nichts mehr. Weihnachten 2019 hatten wir den letzten Kontakt, dann ging er ja im März 20 nach Madrid zur Unterstützung ,dort in der Klinik. Jetzt meldet er sich nicht mehr. Wir haben keine Adresse, übers Handy oder Whats Up meldet er sich nicht. Mehr können wir nicht sagen . Wir vermissen ihn und hoffen das ihm nichts passiert ist.