Schlagwort: Privat

Wohin soll das noch führen ?

Der Umgang unserer Kinder und Enkel mit der Polizei Rettungsdienst, Feuerwehr und sonstigem Sicherheitspersonal,gibt uns zu denken!
Zu meiner Zeit war es noch nicht so verheerend, ich mach mir mal Gedanken darüber.

Das Kind soll seine Freiheit haben

Kinder, die Retter sind Eure Rettung !

Aufruf der Rettung FFW und Pol

Stellt Euch mal vor,ihr kommt zu solch einem Unfall,und müsst Angst
um Eure Gesundheit und körperliche Versehrtheit haben.
Messerangriff
Messerangriff auf RD
Wir hätten uns das nie getraut.
Ruhrgebiet: Angriffe auf Polizei und Rettungskräfte – Schock-Zahlen -  derwesten.de
Ich hoffe sie konnten ihn ermitteln

Ich denke es hat etwas mit Respekt und Erziehung zu tun. Wir haben unsere Kinder auch nicht geschlagen etc. Wir hatten andere Möglichkeiten, so etwas wie Stubenarrest, Verbot von Fernsehen, Süßigkeiten wurden gestrichen, und auch mal einen Ausflug abgesagt.

Und dann bekamen unsere Kinder selbst Nachwuchs, und es wurde alles in Frage gestellt . Sie wollten einfach besser sein wie wir.

Es kam die antiautoritäre Erziehung! Ich weiß noch das mein Sohn sich eine halbe Bibliothek zusammen kaufte. „Wie erziehe ich mein Kind“

Weiteres folgt:

Covid 19 genannt: Corona Virus

Covid19
So soll er /sie aussehen

Leute, dieses Virus hat die ganze Welt im Griff. Es begann im März2020.

Dieses Virus kam aus China, entweder vom Tiermarkt manche Virologen dachten das es von den dort lebenden Fledermäusen kam.

Die andere Version: Es kam aus einem Labor, Dies nutzten verschiedene andere Staaten, die Chinesen, für alles verantwortlich zu machen. Keiner wusste es zuverlässig, aber Hauptsache man hatte einen Schuldigen. Wir haben jetzt Mai und keiner weiß irgendwas, es gibt noch keine Impfstoffe keine Medikamente, und keine Regierung weiß ob das alles richtig ist was sie macht <Außer Herr Trump>

Die USA ist wieder zum fremdschämen in den Medien,

Herr Trump meinte, das wir doch das Desinfektionmittel den Menschen direkt in die Adern spritzen sollte.

Man erspare sich dann das ständige Hände waschen.

Seine Fachleute, die mit bei der Pressekonferenz waren, wären am liebsten im Boden versunken.

Es hört sich alles so humorvoll an, das man meinen könnte der/dasVirus ist ja gar nicht so schlimm. Von wegen; schaut Euch die Zahlen an!

Stand Heute 22.07. 20 20 um 16:34 Uhr gab es auf der Welt 14.982.950 Infizierte, davon sind 617415 verstorben.

Deutschland hat ca. 204.087 wobei noch ungefähr 162490 infiziert sind. Todesfälle in der Bundesrepublik 9102

Quelle RKI Robert Koch Institut

Warum schreibe ich das hier? Es macht die Menschen fertig, viele glauben nicht an den Virus, und riskieren somit Leben und Gesundheit für sich und jeden anderen .

Die ganzen Beschränkungen und Verbote. Kontaktbeschränkungen,

Kinderspielplätze sind gesperrt Genauso wie Schulen, größere Läden, Friseure, und Gastätten und Restaurants.

Selbst öffentlich Veranstaltungen wie z.B. das Oktoberfest in München, bei uns in Coburg das Schützenfest oder Marktplatzfest selbst SAMBA, alles abgesagt. Zusätzlich gibt es in Deutschland eine sogenannte Maskenpflicht ( Mund-Nase)

Wenn man die Zahlen anschaut, hat die Regierung wohl recht mit Ihren Maßnahmen. Aber der einzelne Mensch versteht es nicht mehr. Jeder sehnt sich nach einem normalen Leben, ich möchte auch meine Kinder und Enkel wieder sehen, aber „Gott sei Dank“ gibt es WhatsUp und Skype etc.

Unsere Regierung war der Meinung. diese Beschränkungen etwas zu lockern Was war das Ergebnis : Meine Mitbürger waren sich sicher das hier etwas nicht stimmen kann, fühlten sich in Ihrer Freiheit eingeschränkt, und nahmen in Kauf Menschen zu schädigen in dem sie die einfachsten Regeln wie Mund/Nasenschutz und Abstand halten, missachteten

© 2020 Meine Familie

Theme von Anders NorénHoch ↑