Der Umgang unserer Kinder und Enkel mit der Polizei Rettungsdienst, Feuerwehr und sonstigem Sicherheitspersonal,gibt uns zu denken!
Zu meiner Zeit war es noch nicht so verheerend, ich mach mir mal Gedanken darüber.

Das Kind soll seine Freiheit haben

Kinder, die Retter sind Eure Rettung !

Aufruf der Rettung FFW und Pol

Stellt Euch mal vor,ihr kommt zu solch einem Unfall,und müsst Angst
um Eure Gesundheit und körperliche Versehrtheit haben.
Messerangriff
Messerangriff auf RD
Wir hätten uns das nie getraut.
Ruhrgebiet: Angriffe auf Polizei und Rettungskräfte – Schock-Zahlen -  derwesten.de
Ich hoffe sie konnten ihn ermitteln

Ich denke es hat etwas mit Respekt und Erziehung zu tun. Wir haben unsere Kinder auch nicht geschlagen etc. Wir hatten andere Möglichkeiten, so etwas wie Stubenarrest, Verbot von Fernsehen, Süßigkeiten wurden gestrichen, und auch mal einen Ausflug abgesagt.

Und dann bekamen unsere Kinder selbst Nachwuchs, und es wurde alles in Frage gestellt . Sie wollten einfach besser sein wie wir.

Es kam die antiautoritäre Erziehung! Ich weiß noch das mein Sohn sich eine halbe Bibliothek zusammen kaufte. „Wie erziehe ich mein Kind“

Weiteres folgt: